Aktivitäten in 2007 - Fibromyalgie Selbsthilfegruppe Arnsberg

Direkt zum Seiteninhalt
Logo
Das war 2007
23. April
Beginn des Funktionstrainings in der Praxis Frank Laenen im Arnsberger Ärztehaus mit der 1. Gruppe.
02. Mai
Dipl. Oecotrophologin Eva Deppe erläuterte in einem Vortrag,was eine Übersäuerung im Körper anrichten kann.
02. Juni
Sommerfest beim „Kleiner Strolch" in Freienohl. Es wurden zum ersten Mal die Partner mit eingeladen. Das Wetter war gut und bei der Tombola war die Stimmung nicht mehr zu überbieten.
25. Oktober
Heidi Brüggemann und Monika Stork-Wrede wurden als Beisitzer in den Vorstand der Fibromyalgie-Liga gewählt. Heidi übernahm die Aufgabe neue Mitglieder zu beraten und ihnen Infomaterial zukommen zu lassen, und Monika schrieb Artikel für die Mitgliederzeitung.Ein Jahr später verließen Beide den Vorstand freiwillig.
07. November
Die Damen Raulfs und Müller vom VDK referierten über Schwerbehinderungenund wie man einen Antrag zur Anerkennung der Schwerbehinderung stellt, bzw. einen Antrag auf „Verschlimmerrung" der Behinderung.
01. Dezember
Kleine Adventfeier bei Monika
05. Dezember
Weihnachtsfeier in der Familienbildungsstätt
18. Dezember
Psychologisches Seminar mit der Psychologin Ursula Peluso.Die Teilnahme war groß
Zurück zum Seiteninhalt