Aktivitäten in 2009 - Fibromyalgie Selbsthilfegruppe Arnsberg

Direkt zum Seiteninhalt
Das war 2009
Logo
28. Februar
Wir konnten Brigitte Schrewe für einen Entspannungstag gewinnen .Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr konnten wir entspannen, den Alltag vergessen, die Stille und Ruhe genießen und reden und schwatzen wie es uns gefiel. Die Verpflegung brachten einige Gruppenmitgliedermit; wie Kaffee und Kuchen und einen großen Eintopf.
10. März
Ab jetzt trafen wir uns alle 14 Tage, ein halbes Jahr lang, abends in der Familienbildungsstätte, um in Eigenregie Entspannung zu genießen.
06. Juni
Sommerfest im Wofi-Bad in Freienohl. Trotz des Regens und der Kälte haben wir gegrillt und unseren Spaß gehabt. Auch die „besseren Hälften" waren dabei.
24. Oktober
Wieder ein Entspannungstag mit Brigitte Schewe
02. Dezember
Weihnachtsfeier in der Familienbildungsstätte
Zurück zum Seiteninhalt